HTC Deluxe DLX zeigt sich auf Pressebildern

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 22. November 2012 unter HTC, Smartphones

Nach einem eher mageren Pressebild vor ein paar Tagen, gibt es jetzt neue Bilder des HTC Deluxe DLX. Die Bilder wurden bei GSMArena veröffentlicht und wirken auf mich im ersten Moment nicht wie eine Fälschung. Wobei ich momentan eher davon ausgehe, dass man das Gerät lediglich als HTC DLX vermarkten und auf das Deluxe in der Bezeichnung verzichten wird. Es handelt sich hier um die europäische Version des HTC J Butterfly, welches vor allem wegen seinem 1080p-Display für Aufmerksamkeit gesorgt hat und in den USA bereits als Droid DNA vorgestellt wurde. Neue Details zum Gerät selbst gibt es nicht, die Quelle spricht allerdings von neuen Informationen am 6. Dezember. Es wird also entweder an diesem Tag eine Akündigung von HTC geben, oder die Quelle kommt mit neuen Informationen daher. Bei der aktuellen Lage glaube ich allerdings nicht, dass HTC noch bis zum Mobile World Congress 2013 mit einer Vorstellung des Gerätes warten und es auf einem eigenen Event vorstellen wird.

quelle gsmarena

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...