HTC

HTC: One-mini-Reihe wird eingestampft und neues Lineup für 2015 (Gerücht)

HTC Header

Konnte sich HTC 2013 mit dem Beginn der One Serie im Smartphone-Markt wieder in die Herzen der Käufer zurückkämpfen, sieht es in diesem Jahr schon wieder nicht mehr so rosig aus. Wie der Twitter-Account @Upleaks derzeit berichtet, könnte HTC 2015 einen weiteren Neuanfang wagen und unter anderem die One mini Reihe einstampfen.

Auch wenn ich persönlich relativ viele Personen mit einem HTC One mini bzw. One mini 2 kenne, scheinen die Smartphones nicht die gewünschten Gewinne einzubringen. Nachdem dieses Jahr schon kein Nachfolger des HTC One Max präsentiert wurde, soll nun auch noch die One mini Serie das Zeitliche segnen.

Informationen des Twitter-Accounts @Upleaks nach soll HTC 2015 wieder einen Bruch mit den Gewohnheiten planen. Nächstes Jahr werden dem zumeist gut informierten Leaker nach drei Geräte der HighEnd-Klasse präsentiert werden. Während das HTC Hima anstelle des HTC One (M9) auf den Markt kommen soll, wird man auch ein weiteres, etwas günstigeres Flaggschiff präsentieren, das eventuell die Nachfolge des HTC One E8 antreten könnte. Zudem soll erstmals auch wieder ein größeres Modell präsentiert werden, dessen Name derzeit noch nicht festzustehen scheint.

Mal sehen, ob die von @Upleaks gestreuten Gerüchte sich im nächsten Jahr dann auch wirklich bewahrheiten werden. Welche Wünsche habt ihr an das HTC-Lineup 2015?

Hinterlasse deine Meinung

Hoch