LG kündigt die Android-Smartphones L7, L5 und L3 an

LG verspricht “revolutionäre Smartphones” für den Mobile World Congress und den Anfang macht man mit drei Android-Smartphones, dem L7, L5 und dem L3. Verschiedene Eindrücke der Modelle und alle Details zur Ausstattung werden wir wohl erst in wenigen Tagen sehen, erste kleinere Infos zu den Geräten und einen ersten Blick darauf gibt es aber bereits jetzt.

Das L7 wird mit einem 4,3 Zoll großem Display ausgestattet sein und der Screen des L5 ist 4 Zoll groß. Beide Smartphones werden mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich in der ersten Jahreshälfte 2012 auf den Markt kommen. Es ist davon auszugehen, das sie von einem Dual-Core-Prozessor angetrieben werden.

Das L3 wird ein Einsteiger-Gerät und hat einen 3,2 Zoll großen Screen sowie einen 1500 mAh Akku. Zudem wird dieses Gerät nur mit Android 2.3 Gingerbread im März auf den europäischen Markt kommen. Weitere Details gibt es dann nach der offiziellen Vorstellung.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014
Weitere Artikel zu aufrufen.