LG veröffentlicht Video-Teaser und verspricht „revolutionäre Smartphones“ für den MWC 2012

Bereits vor ein paar Tagen verschickte LG erste Einladungen bezüglich einer Pressekonferenz mit neuen und revolutionären Smartphones auf dem Mobile World Congress 2012. Jetzt hat man auf seinem Youtube-Kanal auch einen offiziellen Teaser in Form eines Videos veröffentlicht, mit dem man die Spannung auf das Event noch ein bisschen erhöhen möchte. Das LG Optimus Vu fällt mittlerweile übrigens raus, das hat LG am Wochenende bereits offiziell vorgestellt.

Im Video macht LG deutlich, dass man das erste Smartphone mit 3D-Technik und das erste mit einem Dual-Core-Prozessor auf dem Markt hatte, die Ankündigung auf dem Mobile World Congress Ende Februar soll wohl mindestens ein genauso wichtiges Schlüsselereignis sein. Weiterhin im Rennen für eine Mögliche Ankündigung sind also das LG X3 und LG CX2, LGs erstes Quad-Core-Smartphone und ein Nachfolger für das Optimus 3D.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.