Motorola XOOM 2 ab sofort bestellbar

Wie bereits von Motorola angekündigt, landet das Motorola XOOM 2 in verschiedenen Version im Laufe des ersten Quartals im deutschen Handel. Die ersten Onlineshops haben das Tablet in mehreren Ausführungen nun gelistet und man kann es auch bestellt. Preislich schlagen die Teile ganz schön ein, ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei noch um die UVP handelt und der Verkaufspreis dann später deutlich sinken wird. Das Motorola XOOM 2 schwarz-silber 32 GB 10.1 kostet demnach derzeit 679 Euro, das Motorola XOOM 2 schwarz-silber 16 GB 10.1 599 Euro und das kleinere Motorola XOOM2 MEDIA 3G 16GB 8.2 549 Euro.

Das Xoom 2 hat ein 10,1” großes HD-Display aus Corning Gorilla Glas, während das HD-Display der Media Edition “nur” 8,2” groß ist. Beide Tablets werden jedoch von einem 1,2 GHz starken Dual-Core-Prozessor angetrieben, haben 1 GB Arbeitsspeicher, 16 GB Speicher, eine Kamera mit 5 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 1,3 auf der Frontseite und Android 3.2 an Board. Laut unseren Infos und der Angaben im Shop, könnte das Gerät bereits Mitte Februar ausgeliefert werden, eine Zusicherung gibt es aber leider noch nicht.

DruckenAutor: