Oppo

Oppo F1 offiziell vorgestellt

Oppo F1 Handson1

Oppo hat heute das F1, ein neues Android-Smartphone mit Fokus auf Design und die Kamera mit einem attraktiven Preis, offiziell vorgestellt.

Das Oppo F1 kommt mit einem 5 Zoll großen IPS-Display daher, welches durch Gorilla Glas 4 geschützt ist und eine 720p-Auflösung besitzt. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 616, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird und intern gibt es 16 GB Speicher, die man allerdings erweitern kann.

Oppo F1 Handson3

Auf der Rückseite arbeitet eine Kamera mit 13 Megapixel (f/2.2) und auf der Front gibt es eine Kamera mit 8 Megapixel (f/2.0). Auf den zusätzlichen Speicher kann man bei Bedarf auch verzichten und eine zweite SIM-Karte nutzen. LTE, ein Akku mit 2500 mAh und Android 5.1 Lollipop runden das Gesamtpaket ab.

Oppo F1 Handson2

Der Preis wird bei umgerechnet unter 300 Euro liegen, was durchaus attraktiv ist, allerdings auch nicht mit dem ebenfalls neuen Redmi 3 von Xioami mithalten kann. Informationen zu einem Marktstart in Europa und somit Deutschland gibt es aber sowieso noch nicht, in Vietnam kann man jedoch es ab sofort vorbestellen.

VIA FONEARENA QUELLE THEGIOIDIDONG (VN)

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch