Samsung Galaxy Ace Plus aufgetaucht (Update)

Das Samsung Galaxy Ace ist eines der erfolgreichsten Android-Smartphones überhaupt, was in erster Linie an dem günstigen Preis des Gerätes liegt. Auch wenn es technisch nicht mit seinen großen Brüdern aus dem Hause Samsung mithalten kann, so ist es dennoch ein solides und kompaktes Gerät, welches auch noch akzeptable Arbeitsgeschwindigkeiten aufweist.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Samsung diesem Erfolgsmodell einen Nachfolger spendiert und dieser ist nun erstmals aufgetaucht. Es wird sich herbei um das Samsung Galaxy Ace Plus handeln, welches wohl über mehr Prozessor-Leistung sowie Speicher verfügen wird. Zudem wurde es optisch etwas aufgepeppt. Genau technische Details gibt es leider noch nicht.

Update

Das Gerät ist offiziell, soll noch im Januar in Europa zu haben sein und die technischen Daten schauen wie folgt aus:

Autor:

  • Teile diesen Artikel