Samsung Galaxy Nexus: Deutsche Preise vom offiziellen Zubehör

Das offizielle Zubehör vom Samsung Galaxy Nexus (unser Testbericht) haben wir euch breites vor knapp zwei Wochen inklusive Videos vorgestellt, als es im ersten UK-Onlineshop aufgetaucht ist und nun hat mit Cyberport auch ein erster deutscher Shop das Zubehör gelistet. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man ähnlich wie beim Zubehör für das Galaxy Note noch auf einen Liefertermin warten, derzeit gibt es wohl noch keinerlei Infos dazu. In diesem Jahr würde ich also nicht mehr damit rechnen.

Für uns ist es dennoch interessant, denn so haben wir schon einen Anhaltspunkt, was denn das Zubehör hierzulande kosten wird. Wie zu erwarten war, ist es nicht gerade billig und erfahrungsgemäß gibt es in diesem Bereich meist wenig Spielraum nach unten. Mich persönlich interessiert in erster Linie das Desktop-Dock, da ich die PINs gerne zum Laden nutzen würde. Derzeit gelistet sind bereits:

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp