Samsung Galaxy S II: Neuer Ice Cream Sandwich-Leak

Die Jungs & Mädels in der Firmware-Abteilung bei Samsung arbeiten anscheinend auf Hochturen am Release von Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S II. Es ist gerade ein paar Wochen her, da konnten wir vom letzten Leak berichten und heute ist nun schon die nächste Version im Umlauf.

Die neueste Version von Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich nennt sich I9100XXLP2 und ist vom 10. Januar 2012. SamMobile hat wie immer einen kleinen Clip zur aktuellen Version gedreht und diese Version scheint schon sehr gut zu funktionieren. Face Unlock ist ebenfalls wieder integriert worden und noch einiges mehr.

Gesammelte Eindrücke von SamMobile zur aktuellen Version:

  • Faceunlock ist wieder integriert
  • Task-Manager ist integriert
  • Akku-Verbrauch wurde verbessert
  • Telefon fühlt sich allgemein auch schneller an
  • Touch-Screen reagiert besser

Weitere Infos auf SamMobile

Danke Oziiwz

Autor:

  • Teile diesen Artikel