Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Produktbild aufgetaucht (Update: Fotos)

samsung galaxy s4 zoom

Das Galaxy S4 Zoom geistert bereits seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche. Nachdem die vermeintlichen technischen Spezifikationen der Smartphone-Kamera auftauchten auftauchten, gibt es nun auch ein erstes, vermeintliches Produktfoto des Gerätes, welches SamMobile, die für ihre Verlässlichkeit bei Samsung-Leaks bekannt sind, zugespielt wurde.

Das Gerät erinnert dabei natürlich an die Galaxy Camera aus dem Vorjahr, wenngleich sich doch einige Dinge am Gerät geändert haben, wie z.B. dem grundsätzlichen Aufbau: Unter anderem hat Samsung hier dem Shutter-Button von der linken auf die rechte Seite verschoben. Auch die Lautstärkewippe auf der Seite ist im Vergleich geändert worden.

Neben dem Galaxy S4, Galaxyx S4 Active und dem Galaxy S4 Mini soll das Galaxy S4 Zoom dabei der letzte Sprössling der Galaxy-S4-Reihe werden. Generelle optische Ähnlichkeiten zum Galaxy S4 Mini sind darüber hinaus nicht zu übersehen. Ob sich all das so auch letztlich bewahrheiten wird, werden wir am 20. Juni wissen, wenn Samsung in London offiziell die neuen Geräte vorstellen wird.

Quelle SamMobile via PhoneArena Danke Van-Thien!
Update

Bei TechTastic hat man nun auch mehrere Fotos vom Galaxy S4 Zoom veröffentlicht, die einen noch besseren Eindruck vom Design geben: