Samsung

Offiziell: Samsung Galaxy S7 (edge) Event am 21. Februar

Galaxy_S7_Termin

Konnten wir euch gestern noch ein neues Renderbild zum kommenden Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge präsentieren, veröffentlichte Evan Blass, besser bekannt als @Evleaks, kurz darauf weitere Informationen zu den beiden Smartphones. So scheint der 21. Februar als Präsentationstermin so langsam endgültig festzustehen.

Update

Samsung hat den Termin soeben im offiziellen YouTube-Kanal bestätigt:

Seit Längerem wissen wir bereits, dass Samsung das Galaxy S7 und das Galaxy S7 edge dieses Jahr wieder im Rahmen des MWC 2016 in Barcelona präsentieren wird. Wurde der 20. Februar vor einiger Zeit in der Gerüchteküche noch hoch als Datum für das Vorstellungs-Event gehandelt, veröffentlichte Evan Blass auf Twitter nun ein Foto, welches nahe legt, dass wir die beiden Smartphones erst am 21. Februar zu Gesicht bekommen werden.

Rund drei Wochen danach, am 11. März, werden die beiden Flaggschiff-Geräte von Samsung, welche sich vor einiger Zeit bereits in einem ersten Benchmark zeigten, vermutlich auch in Deutschland erhältlich sein. Solltet ihr euch also für eines der beiden Smartphones interessieren, lohnt es sich, den 21. Februar und den 11. März im Kalender mit einer kleinen Erinnerung zu versehen. Die Pressekonferenz, welche im Rahmen des MWC in Barcelona abgehalten werden wird, werdet ihr nämlich sicherlich per Livestream verfolgen können.

galaxy s7 s7 edge evleaks
Samsung Galaxy S7 (Edge) auf neuem Renderbild zu sehen 30. Januar 2016
Quelle: Evan Blass via: SamMobile

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch