Samsung Nexus S erhält ab sofort Android 4.0.4 (IMM76D)

  • AutorRené Hesse
    Veröffentlicht am 28. März 2012 unter Firmware, News

Google hat damit begonnen auf das Samsung Nexus S das Update auf Android 4.0.4  (IMM76D)  auszuliefern. Diese Auslieferung dürfte wie immer in mehreren Wellen ablaufen, daher kann es durchaus sein, dass noch nicht jeder die neue Version sofort erhält. Neben diversen Verbesserung soll sich die Systemgeschwindigkeit spürbar erhöht haben. Im Forum bei den xda-developers gibt es ein paar weitere Infos, eine Art Changelog der ersten Nutzer und auch direkte Download-Links. Ich schaue mit meinem Galaxy Nexus und Android 4.0.2 noch in die Röhre, was mich etwas nervt. Ich hoffe Google gibt mal Gummi und wenn nicht, soll man doch bitteschön mal eine Ansage machen, woran es liegt.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...