Android

SWYPE für Android endlich über Google Play erhältlich

SWYPE

SWYPE – das Urgestein, wenn es um Wisch-Tastaturen geht, ist seit heute über Google Play erhältlich. Endlich muss die Tastatur nicht mehr mühevoll über die Website als Beta-Version heruntergeladen und aktualisiert werden. SWYPE ist in einer zeitlich begrenzten Aktion für aktuell 76 Cent erhältlich und kann vorher auch als Testversion installiert werden. Sollte SWYPE euch noch kein Begriff sein, dürfte das folgende Video für Aufklärung sorgen.

Es bleibt aber die Frage, ob SWYPE mit diesem Schritt nicht zu lange gewartet hat? Immer mehr ähnliche Produkte überschwemmen den Markt und viele aktuelle Smartphones von Samsung, HTC und Co. haben eine Funktion schon in der Standard-Tastatur integriert, welche die Wisch-Gesten auch schon von Werk aus erlaubt. Was meint ihr?

HTC_One_M7

Hinterlasse deine Meinung

Hoch