1. April 2014 im Netz

trollface

Es ist der 1. April 2014 und natürlich machen im Netz wieder jede Menge Aprilscherze die Runde, von daher sollte man heute nicht jede Nachricht ernst nehmen. Wie jedes Jahr vorne mit dabei ist Google, aber auch weitere Firmen und Dienste haben sich ganz witzige Sachen einfallen lassen. Einen kompletten Überblick kann ich euch sicher nicht geben, aber da uns alle paar Minuten neue Tipps von euch per Mail erreichen, gibt es hier wieder eine kleine Zusammenfassung.

Ich würde sagen, ihr ergänzt einfach weitere, eurer Meinung nach gelungene, Aprilscherze in den Kommentaren. Nachfolgend ein kleiner Überblick.

3310-pureview-in-line1 1

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 11 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 15 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 15 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 15 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 18 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 18 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 19 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 19 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 20 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 21 Stunden