10 Billion Promo: 10 neue Top-Android-Apps für je 10 Cent (Tag 2)

Wir haben euch ja bereits gestern zum Start der Aktion ausreichend über die 10 Billion Promo informiert. Bei dieser klasse Aktion könnt ihr 10 Tage lang je 10 Top-Android-Apps für je 10 Cent abstauben. Damit feiert Google 10 Milliarden Downloads aus dem Android Market. Das Tolle daran ist, dass es jeden Tag eine andere Palette wirklich toller Apps für nur jeweils 10 Cent geben wird. Nachfolgend sind die heutigen Aktions-Angebote aufgelistet. Wer nicht über seinen Provider bezahlen kann oder keine Kredikarte hat, hat leider erstmal Pech und sollte auf lange Sicht eventuell über eine günstige Prepaid-Lösung nachdenken.

Auf der Aktionsseite stehen noch die Apps von gestern, einige Programme der nächsten Runde sind aber bereits gesenkt. Ich habe mich mal auf die Suche begeben und folgende Apps für 0,10 Euro bereits gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass wir diese vermutlich heute noch in der Aktion sehen werden, fehlende Apps reiche ich dann entsprechen nach. Tipps einfach in die Kommentare!

Kleiner Hinweis am Rande, der viele Nutzer interessieren dürfte, auf der Seite android.com wird die Aktion auch beworben und dort gibt es einige App-Icons in der Vorschau, unter anderem ist dort Quick Office Pro HD dabei, was dann eventuell auch dieser Tage für 10 Cent zu haben sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung