1&1 TrafficMonitor für Android

1und1 TrafficMonitor

Wer Kunde bei 1&1 Mobile ist und gerne über den aktuellen Stand seines verbrauchten Datentraffics informiert werden möchte, der kann sich zumindest unter Android mal das kleine Tool 1&1 TrafficMonitor anschauen. Die kostenlose, aber werbefinanzierte App versucht immer aktuell den Stand online abzurufen, dafür dürft ihr euch natürlich nicht im W-LAN befinden, sondern müsst ganz normal über 1&1 im mobilen Internet sein. Rein theoretisch dürftet ihr das auch über center.vodafone.de abrufen können, mit der App ist das nun etwas einfacher.

Bei den normalen 1&1 All-Net-Flat-Tarifen dürfte das alles problemlos klappen, ich selbst nutze einen 1&1 All-Net 100-Tarif, mit diesem funktioniert diese Art des Abrufs leider nicht, wie mir 1&1 auch nochmal telefonisch bestätigte.

1&1 TrafficMonitor
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.