1Password: Version 7 kommt

Software

Bei den Passwort-Diensten gibt es eine große Auswahl auf dem Markt und ein etablierter Dienst nennt sich 1Password. Eine neue Version steht nun an.

Möchte man einen Dienst für Passwörter auf dem Smartphone und PC nutzen, dann wird man vom Angebot überhäuft. Es gibt zahlreiche Dienste auf dem Markt. Für die Nutzer bedeutet das auch: Mehr Konkurrenz auf dem Markt führt zu besseren Apps.

Mein Favorit ist immer noch 1Password und Version 6 wurde zwar immer wieder optimiert und mit neuen Funktionen versehen, doch nun steht mal wieder ein noch größeres Update an und das wird bald in Version 7 erscheinen.

Ein großer Versionssprung bedeutet in der Regel nicht nur neue Funktionen, es ist auch ein neues Design möglich. Im Moment gibt es nur einen Teaser, doch man hat bereits angekündigt, dass es „bald” Neuigkeiten geben wird. Ich glaube nicht, dass wir lange auf die Ankündigung von 1Password 7 warten müssen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.