1Password: Version 7 kommt

1password 7 Teaser

Bei den Passwort-Diensten gibt es eine große Auswahl auf dem Markt und ein etablierter Dienst nennt sich 1Password. Eine neue Version steht nun an.

Möchte man einen Dienst für Passwörter auf dem Smartphone und PC nutzen, dann wird man vom Angebot überhäuft. Es gibt zahlreiche Dienste auf dem Markt. Für die Nutzer bedeutet das auch: Mehr Konkurrenz auf dem Markt führt zu besseren Apps.

Mein Favorit ist immer noch 1Password und Version 6 wurde zwar immer wieder optimiert und mit neuen Funktionen versehen, doch nun steht mal wieder ein noch größeres Update an und das wird bald in Version 7 erscheinen.

Ein großer Versionssprung bedeutet in der Regel nicht nur neue Funktionen, es ist auch ein neues Design möglich. Im Moment gibt es nur einen Teaser, doch man hat bereits angekündigt, dass es „bald“ Neuigkeiten geben wird. Ich glaube nicht, dass wir lange auf die Ankündigung von 1Password 7 warten müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming