20 GB kostenloser SkyDrive-Speicher für Windows-Phone-Nutzer

Microsoft SkyDrive Logo Header

Microsoft verschenkt aktuell 20 GB extra SkyDrive-Speicher an Windows-Phone-Benutzer, diese gelten zwar nur ein Jahr, aber geschenkt ist geschenkt.

Wer ein Windows Phone sein eigen nennt, der sollte aktuell mal sein Postfach bei Outlook.com checken, denn dort sollte sich eine E-Mail tummeln, die euch 20 GB zusätzlichen Speicherplatz für die Dauer von einem Jahr für euer SkyDrive-Konto beschert. In der E-Mail befindt sich ein Link, der euch nach Klick zu SkyDrive leiten sollte, über einen Aktionscode wird der zusätzliche Speicher dann in Anspruch genommen. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2014, ob Microsoft alle Mails heute auf einmal versendet, oder diese nach und nach bei den Nutzern ankommen, konnte ich noch nicht herausfinden.

via mydealz Danke Lars!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech

Otelo verdoppelt LTE-Geschwindigkeit in Tarife