3-Phasen-Alarm für Android

3 Phase Alarm

Wenn es um den täglichen Wecker geht, so empfindet eigentlich fast jeder anders. Der eine hüpft fast schon beim ersten klingeln (oder sogar schon vorher) aus der Koje, der andere stellt 20 Wecker im fünf Minuten Rhythmus hintereinander, um dann am Ende doch zu verschlafen. :)

3 Phasen-Alarm möchte hier helfen und bietet ein interessantes Konzept an. Unter anderem optisch getrennt müssen drei Zeiten eingestellt werden. Ganz entspannt, eine normale Zeit und der rote Alarm, wenn es allerhöchste Eisenbahn wird aufzustehen. Jeder Alarm bekommt seinen eigenen Ton und seine Farbe, damit man auch halb verschlafen sofort merkt, in welchem Bereich man sich befindet.

Grün ist praktisch ein „ich-kann-mich-nochmal-umdrehen“-Bereich und der mittlere Bereich ist der normale Wecker zum aufstehen. Im roten Bereich wird dann auch über Vibration und helles Display noch zusätzlich die Brisanz der Lage mitgeteilt. Wer möchte kann auch aktivieren, am Ende noch Muster auf dem Display tippen oder das Handy schütteln zu müssen, damit der Wecker deaktiviert wird.

3 Phase Alarm Clock
Preis: Kostenlos

Die App ist kostenlos und ohne Werbung in Google Play gelistet. Vielleicht kann der 3 Phasen-Wecker ja dem einen oder anderen helfen, morgens besser aus dem Bettchen zu hüpfen? :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iPhone-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife