900.000 Android-Aktivierungen täglich

Andy Rubin verkündet aktuell via Twitter, dass derzeit 900.000 neue Android-Geräte täglich aktiviert werden. Eine beachtliche Zahl. Im Dezember 2011 waren es noch 700.000 täglich neu aktivierte Android-Geräte. Bevor die Frage wieder aufkommt, das sind reale Aktivierungen und keine Neu-Installationen. Dies bestätigt Andy Rubin vor einer Weile selbst auf Google+. Ob auch Geräte ohne Google-Apps mitgezählt werden, ist derzeit unklar, aber unwahrscheinlich. Die Zahl dürfte also in der Praxis noch höher liegen. Neben dieser Info versucht Rubin in seinem Tweet den Gerüchten den Garaus zu machen, die besagen, er würde Google verlassen. Dafür gäbe es keinerlei Pläne.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).