9GAG veröffentlicht offizielle App für Windows Phone 8

9gag_logo

Von 9GAG gibt es mittlerweile auch eine offizielle Anwendung im Windows Phone Store. Den Download kann man sich aber wohl getrost sparen.

Normalerweise möchte 9GAG für die offizielle Anwendung für Windows Phone knapp 2 Dollar. Aktuell ist sie laut Beschreibung im Store kostenlos zu haben. Nur für kurze Zeit. Den Download kann man sich aber getrost sparen. Solltet ihr ein Gerät mit 512 MB Arbeitsspeicher haben, dann hat sich das sowieso erledigt, denn die App benötigt 1 GB. Stellt sich nur die Frage für was, denn 9GAG ist keine hochwertige Anwendung.

9GAG Windows Phone Screens

Genau genommen hat man die mobile Webseite genommen und diese in eine App gepackt. Das hätte man sich auch sparen können. Vor allem da es von Rudy Huyn eine bessere Alternative im Windows Phone Store gibt. Mal schauen, wann dieser den Namen und das Icon der App ändern muss, denn die beiden Apps heißen im Grunde genommen gleich und haben das gleiche Icon. Ich glaube das gefällt 9GAG nicht.

Wer sich 9GAG für Windows Phone dennoch mal anschauen möchte, kann das im Windows Phone Store tun. Eine Download-Empfehlung gibt es von meiner Seite nicht, es sei denn ihr seid große 9GAG-Fans und wollt die Anwendung beobachten. Dann solltet ihr die Chance nutzen und so lange zugreifen, wie die App kostenlos ist.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.