iPhone 15 Pro: Display-Probleme von Apple seien bereits behoben

Wir haben letzte Woche von zwei Quellen erfahren, dass die Produktion der neuen Panels für das iPhone 15 Pro noch Probleme bereiten und Apple den Marktstart um ein paar Wochen verschieben könnte. Es hieß, dass LG Display derzeit Probleme bereitet, weil die Produktion der Panels mit dem dünneren Rand nicht gut laufe.

Doch DSCC (Display Supply Chain Consultants) hat von Quellen gehört, dass diese Probleme schon lange behoben wurden. LG Display habe das bereits im Griff und da die Massenproduktion erst startet (im August geht es los), sei alles in Ordnung.

DSCC ist eine der besten Quellen, wenn es um Displays geht und auch bei Apple durchaus zuverlässig. Also, es gab wohl Probleme, es deutete sich an, dass die neuen iPhones später kommen, aber derzeit sieht es doch wieder ganz gut aus.

Obwohl in mehreren Artikeln berichtet wurde, dass LGD (LG Display) technische Probleme mit den schmaleren Rändern der iPhone 15 Pro-Modelle hatte, haben unsere Quellen in der Lieferkette festgestellt, dass LGD diese Probleme gelöst hat.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stadlix 🏅

    „DCSS (Display Supply Chain Consultants)“

    Eher DSCC

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...