A16: Neues Android-Smartphone von HTC zeigt sich

HTC wird zwar kein neues Flaggschiff in Barcelona dabei haben, aber vielleicht werden wir in den nächsten Tagen ja trotzdem ein neues Smartphone sehen.

Dieses hört auf den (Code-)Namen A16 und wird in vier Farben erscheinen. Es ist ein Einsteigermodell mit einem Snapdragon 200, einem 5 Zoll großen Display, welches mit 1280 x 720 Pixel auflöst, 1,5 GB Arbeitsspeicher, 8 GB internen Speicher, einen microSD-Slot, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite, eine mit 5 Megapixel auf der Frontseite und einen 2200 mAh starken Akku besitzt.

Ich würde das Modell als Einsteiger-Smartphone bezeichnen, wobei die Ausstattung, vom Prozessor abgesehen, durchaus auch in der Mittelklasse anzutreffen ist. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Details zum Preis und noch kein Datum.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife