Ab März in Deutschland: Microsoft Surface Headphones sollen 369 Euro kosten

Microsoft Surface Heradphones Header

Die im Oktober vorgestellten Microsoft Surface Headphones könnten schon bald in Deutschland erscheinen. Wie Winfuture aktuell berichtet, werden sie voraussichtlich ab März zu einem Preis von 369 Euro hierzulande erhältlich sein.

Im Oktober wagte Microsoft mit den Surface Headphones den Eintritt in den Markt für mobile Bluetooth-Kopfhörer. Mit einem Preis von 349 US-Dollar konkurrierten sie mit Top-Modellen wie den Bose QC35 (II), kamen aber dennoch gut an. Besonders die innovative Steuerung über die drehbaren Abdeckungen der Ohrmuscheln kam in Reviews gut weg.

Wer die Surface Headphones auch in Deutschland einsetzen wollte, musste bislang allerdings den Umweg über einen Import nehmen. Bestellen konnte man sie beispielsweise über das britische Amazon mit einer Lieferung nach Deutschland. Doch das wird schon bald nicht mehr nötig sein.

Ab März für 369 Euro erhältlich

Denn wie unsere zumeist sehr gut informierten Kollegen von Winfuture derzeit berichten, wird Microsoft die Surface Headphones bereits im März auch nach Deutschland bringen. Hierzulande sollen die Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling voraussichtlich 369 Euro kosten und über den Microsoft Store sowie diverse Händler verfügbar sein.

Sollten sich die Informationen bewahrheiten, wird der Microsoft-Kophförer hierzulande also in einer Preisklasse mit dem Sony WH-1000MX3 und weiteren Top-Modellen spielen. Die Bose QC35 II sind hingegen bereits ab 270 Euro erhältlich. Ein Preisvorteil, der großen Einfluss auf die Verkaufszahlen haben könnte.

Quelle: Winfuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones