Ab sofort verfügbar: Google erneuert mobile Suche

Gerade schaue ich den Livestream zum heutigen Google Event namens Inside Search, welches sich rund ums Thema Google Suche dreht. Im Rahmen der Veranstaltung wurde die erneuerte mobile Suche vorgestellt, welche ab sofort live geschaltet ist. Einige konnten sie aber bereits heute im Laufe des Tages auf ihren Geräten vorfinden.

Ich habe auf meinem Nexus S gerade mal ein wenig damit rumprobiert und bin recht angetan. Es wird noch mehr Wert auf lokale Ergebnisse gelegt und auch die Zeit für längere Eingaben lässt sich durch intelligente Vorschläge deutlich verkürzen.

Mal sehen, ob Google noch mehr aus dem Hut zaubert, sollte dies der Fall sein, reiche ich die Infos nach. Was haltet ihr von der überarbeiteten Suche?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 11 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 12 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 14 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 16 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 17 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 18 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 23 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 23 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 24 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 24 Stunden