AcDisplay für Android ersetzt den Sperrbildschirm

AcDisplay

In Google Play dürfte man mittlerweile einige mehr oder weniger sinnvolle Apps als Lockscreen-Ersatz finden. Mit dem jüngsten Update von AcDisplay gesellt sich wieder eine Anwendung auf die sinnvolle Seite hinzu. Liebevoll programmiert und mit nützlichen Funktionen und Einstellungen, vereinfacht AcDisplay wieder einmal die Bedienung eines Androiden.

Benachrichtigungen können teilweise sogar mittels einer Geste direkt beantwortet, gelöscht oder auch „nur“ geöffnet werden. AcDisplay ermöglicht auch das Einstellen eines Wallpapers für den Sperrbildschirm und bietet auch einen Active-Mode, welcher das Display automatisch aktiviert, sobald das Handy aus der Hosentasche geholt wird. Die Anwendung befindet sich aktuell noch im Beta-Stadium und deshalb müssen zur Installation wie immer ein paar Kleinigkeiten beachtet werden:

  • Zuerst muss dieser Community bei Google+ beigetreten werden
  • Anschließend muss man sich hier als Tester einschreiben
  • Zuletzt kann dann unter dem folgenden Link die aktuellste Version der App heruntergeladen werden:
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Info

Ohne den obigen Registrierungs-Prozess kann die Anwendung ebenfalls über den Playstore geladen werden. Auf diesem Weg, lädt man aber aktuell noch die letzte Version vor der Beta.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste