Acer Aspire One D250 Dual-Boot-Netbook mit Android und Windows XP in Aktion

1Die Jungs vom chinesischen Portal ePrice ließen es sich nehmen, das Acer Aspire D250 Dual-Boot-Netbook mit Android und Windows XP genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis fällt allerdings sehr nüchtern aus. E soll noch diverse Probleme mit Android auf dem Gerät geben.

Das System läuft zwar aber nicht so stabil wie gewünscht. Das System bootet in ca. 20 Sekunden, nachdem man in einem Boot-Menü das gewünschte Betriebssystem gewählt hat. Eine Anpassung an den Bilderschirm des One D250 ist noch nicht erfolgt. Alle Apps werden immer im Vollbildmodus, wie auf einem Smartphone, gestartet.

Auch der Zugang zum Android Market bleibt derzeit noch verwehrt. Da hat Acer wohl noch einiges an Entwicklungsarbeit vor sich.

6

Noch mehr Screenshots gibt es auf ePrice.

via


Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones