Acer Iconia Tab A100: Ab September für nur 299 Euro erhältlich?

Hardware

Es sieht so aus, als ob Acer Anfang September nicht nur das erste Honeycomb-Tablet mit einem 7” großen Touchscreen veröffentlichen möchte, auch am Preis wird sich bis zum Marktstart noch etwas ändern. Bisher ging man von knapp 350,- Euro für den Androiden aus, wie Tabletsmagazine jedoch von Acer Holland erfahren haben möchte, wird der Preis bei 299,- Euro liegen.

Natürlich wird es sich bei diesem Preis um die kleinste Version mit 8 GB Speicher handeln, im Vergleich zum HTC Flyer wäre das jedoch eine echte Kampfansage und Acer könnte so sicherlich zahlreiche Fans von kleineren Tablets für sich gewinnen. Auf Nachfrage bei Acer Deutschland wollte man dazu noch keinen Kommentar abgeben, wird dies jedoch in den kommenden Wochen tun.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.