Acer lädt zum Event am 21. April

Und noch ein Hersteller möchte im April seine neuen Produkte zeigen: Acer. Dort hat man zu einem eigenen Event am 21. April in New York eingeladen.

Die CES und der MWC sind zwar schon vorbei, doch ein paar Hersteller heben sich ihre Highlights für den Sommer gerne etwas länger auf. So auch Acer, denn dort hat man zu einem Event am 21. April in New York eingeladen. Das Unternehmen plant einen Einblick in die Roadmap für das Jahr 2016.

Der Teaser, der übertrieben futuristisch gestaltet wurde, verrät nicht viel, zeigt uns allerdings einen Laptop (vermutlich mit drehbaren Display) zu Beginn. Laptops und Tablets dürften also eine Rolle spielen. Mal schauen, ob wir auch neue Smartphones sehen werden. Acer wird das Event live im Internet übertragen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen