Acer Liquid A1 soll Android 2.0 Eclair-Update erhalten

Das Acer Liquid Android-Smartphone, welches noch mit der Android Version 1.6 ausgeliefert wurde, soll laut der französischen Webseite mobinaute in Kürze ein Android 2.0 Eclair-Update erhalten. Das Geräte, welches durch seine technische Ausstattung und den 768 MHz Snapdragon-Prozessor überzeugen soll, könnte allderings auch das fehlerbereinigte Android 2.0.1-Update erhalten.

Leider gibt es keine genauen Informationen zur Veröffentlichung des Updates, nur Acer Frankreich hat eine Andeutung in Richtung kommender Multitouch-Unterstützung gemacht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.