Acer präsentiert Spin-Reihe, mit dem dünnsten Convertible der Welt

Bei Acer hat man sich für die IFA 2016 in Berlin ein richtiges Produktfeuerwerk aufgehoben und dazu zählt auch eine neue Convertible-Reihe namens Spin.

Acer hat heute bereits mit der Swift-Reihe vorgelegt und mehrere neue Notebooks vorgestellt. Wer jedoch mehr auf Convertibles steht, das sind Laptops, deren Display man komplett um 360 Grad umklappen kann, für den gibt es die Spin-Reihe.

Auch hier gibt es mehrere neue Produkte, insgesamt hat Acer vier Geräte gezeigt. Mit dem Spin 7, dem Flaggschiff-Modell, möchte man ebenfalls neue Maßstäbe setzen und bezeichnet das Gerät als dünnstes Convertible der Welt.

Acer Spin 5

Preise und Verfügbarkeit

Während das Spin 1 mit einem Celeron-Prozessor daher kommt, hat man sich beim Spin 3 und Spin 5 für Intel Core-Prozessoren der 6. Generation entschieden. Das Spin 7 bekommt sogar einen der 7. Generation. Weitere Details zur Spin-Reihe gibt es bei Acer und das Spin 5 hat sogar schon eine eigene Produktseite.

Das Acer Spin 7 wird ab Oktober zum Preis von 1299 Euro im Handel erhältlich sein, das Acer Spin 5 wird ab Ende September zum Preis ab 599 Euro im Handel erhältlich seinund das Acer Spin 1 wird ab November zum Preis ab 399 Euro erhältlich sein. Es gibt aktuell noch keine Details zum Spin 3, dafür aber ein Video zum Spin 7.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.