ADAC Maps für Android veröffentlicht

Nach der App ADAC Pannenhilfe ist nun auch das Programm ADAC Maps für Mitglieder im Android Market gelandet. Diese Applikation bietet eine Routenplanung für Autofahrer und Fußgänger, eine Umkreissuche sowie europaweite Informationen zu über 30 verschiedenen Infoarten, darunter Verkehrsflussanzeige, Verkehrs- und Baustelleninfos, Mitgliedervorteile, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants als auch Wetter und Skigebiete.

Einige Funktionen stehen nur für ADAC-Mitglieder verfügbar und die Programmoberfläche wirkt in meinen Augen etwas unscharf von den Grafiken her. Mir persönlich reicht die Google Maps Navigation vollkommen aus, da beide Apps die Karten online beziehen, sehe ich derzeit auch noch nicht den wirklichen Vorteil. Wer Mitglied beim ADAC ist und die App nutzt, darf gerne mal Feedback hinterlassen.

ADAC Maps im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 11 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 11 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 13 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 14 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 15 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 19 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag