ADAC Maps für Android veröffentlicht

Nach der App ADAC Pannenhilfe ist nun auch das Programm ADAC Maps für Mitglieder im Android Market gelandet. Diese Applikation bietet eine Routenplanung für Autofahrer und Fußgänger, eine Umkreissuche sowie europaweite Informationen zu über 30 verschiedenen Infoarten, darunter Verkehrsflussanzeige, Verkehrs- und Baustelleninfos, Mitgliedervorteile, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Restaurants als auch Wetter und Skigebiete.

Einige Funktionen stehen nur für ADAC-Mitglieder verfügbar und die Programmoberfläche wirkt in meinen Augen etwas unscharf von den Grafiken her. Mir persönlich reicht die Google Maps Navigation vollkommen aus, da beide Apps die Karten online beziehen, sehe ich derzeit auch noch nicht den wirklichen Vorteil. Wer Mitglied beim ADAC ist und die App nutzt, darf gerne mal Feedback hinterlassen.

ADAC Maps im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.