Google Maps 5.4 für Android erschienen

Ab sofort steht Google Maps für Android in Version 5.4 im Android Market zum Download bereit. Die neue Version bringt vor allem mehr Funktionen für die Navigation und die integrierte Suche mit. So lässt sich nun der Suchverlauf online abgleichen und steht danach auf einem Computer zur Verfügung, auch gibt es erweiterte Unternehmensinfos direkt auf der Karte zu sehen.

Zudem kann man nun bei der Navigation melden, wenn man am vorgeschlagenen Ziel ist, dieses sich aber gar nicht an gewünschter Stelle befindet. Unterm Strich also eher kleinere Änderungen, die den Funktionsumfang weiter abrunden.

Google Maps im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.