Adobe veröffentlicht diverse Tablet-Apps im Android Market

Es ist soweit, Adobe hat die Entwicklung seiner speziellen Tablet-Apps für Android abgeschlossen und diese im Market veröffentlicht. Wer ein iOS-Gerät besitzt, sollte die Gegenstücke zudem bereits eine Weile im App Store finden. Für 7,99 Euro pro App kann man sich diverse Tools auf sein Android-Tablet holen, welche den Umgang und die Bearbeitung mit Bildern und Grafiken mobil erleichtern sollen.

Mir persönlich wäre es das nicht wert, da ich eh die meiste Zeit am PC sitze und dort Bilder bearbeite. Falls ich dennoch mal mobil eine Kleinigkeit fixen möchte, nutze ich das kostenlose Adobe Photoshop Express. Die jetzt veröffentlichten Apps können natürlich deutlich mehr und sollen sich durchaus auch produktiv einsetzen lassen. Wer bereits die ein oder andere in Benutzung hat, darf gerne mal seine Meinung dazu hinterlassen.

[app]air.com.adobe.pstouch[/app]

[app]air.com.adobe.proto[/app]

[app]air.com.adobe.kuler[/app]

[app]air.com.adobe.ideas[/app]

[app]air.com.adobe.debut[/app]

[app]air.com.adobe.collage[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität