Agenda Calendar landet im Play Store

agenda calendar

Nachdem die alternative Kalender-App Agenda Calendar bereits seit langer Zeit für iOS verfügbar ist, haben die Entwickler nun auch endlich eine Android-Version der beliebten App veröffentlicht. Die App will der schnellste Vertreter sein, wenn es um die Verwaltung aller eingerichteter Kalender geht. Dazu werden verschiedene Ansichten in die App integriert, zwischen denen man per Wischgesten wechseln kann. Es gibt hier z.B. mehrere Kalenderansichten, Agendansichten und detaillierte Darstellungen einzelner Kalender-Einträge. Generell ist das Ganze an sich sehr simpel aufgebaut und optisch minimalistisch und aufgeräumt dargestellt, sodass man sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch schnell zurechtfindet. Mir persönlich hat die App im kurzen Test gut gefallen, allerdings bin ich mit der Standard-App von Android 4.2 sehr glücklich, weswegen ich schlicht keine Alternative benötige. Allerdings dürfte Agenda Calender für einige ein netter Tipp sein.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
via Droiddog Bildquelle Google Play Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen