Agile lock: Sense 3.0 Lockscreen für jeden Androiden ohne Root

Der Ulrich hat mir gerade einen Tipp geschickt, ich solle doch mal auf Agile lock für Android hinweisen, was ich hiermit gerne mache. Der Entwickler hat es sich zur Aufgabe gemacht, de Lockscreen der HTC Sense 3.0 Oberfläche auf sämtliche anderen Android-Smartphones zu bringen, was auch schon recht gut klappt.

Mir persönlich ist ja Sense in der Version 3.0 etwas zu überladen, der Lockscreen ist aber genau mein Ding, denn ich mag die Kurzwahl für Apps und Systemfunktionen. Will man schnell mal ein Foto machen, kann man so zum Beispiel die Cam gleich vom Lockscreen aus starten, das fetzt.

In meinem Test funktionierte der Lockscreen ohne Probleme, sollte es Probleme geben, muss man eventuell zusätzlich auf die App No Lock zurückgreifen. Optional kann man auch die Pro-Version erwerben. Was haltet ihr von dem Lockscreen?

Agile lock im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.