ai.type: Alternative Tastatur für iOS 8 mit vielen Anpassungsmöglichkeiten veröffentlicht

ai.type iOS 8 01 ai.type iOS 8 02

Mit ai.type hat es nun eine weitere populäre Android-Tastatur auf die iOS-Plattform geschafft, welche nun um die Gunst der Nutzer buhlt.

ai.type will es dabei mit der neuen iOS-App ermöglichen, die Tastatur so weitgehend anzupassen, wie es derzeit noch keine andere App ermöglicht. Daher lässt sich aus drei vorgefertigten Themes das Favorisierte auswählen, des Weiteren kann man ein beliebiges Bild als Tastatur-Hintergrund festlegen.

Ebenso kann man die Größe der Tastatur auch an die eigene Vorliebe anpassen und eine fünfte Reihe für Ziffern, Satzzeichen und Co. wurde auch integriert. Im Play Store ist die App kostenlos verfügbar und somit bestimmt einen Blick wert. Ich persönlich nutze auf meinem iPhone 6 Plus derzeit übrigens adaptxt und kann die Applikation definitiv ebenfalls empfehlen.

ai.type keyboard Free + Emoji
Preis: Kostenlos+
via BGR

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.