Aktuelles MacHeist Bundle nun inkl. Little Snitch Portfilter

MacHeist

Einen Tag läuft das aktuelle MacHeist-Bundle noch und zum jetzigen Zeitpunkt ist nun auch der Portfilter Little Snitch für OS X freigeschaltet worden.

Für alle, die das MacHeist-Bundle nicht kennen – das ist ein Software-Paket, welches aus mehreren Apps besteht, die jedes einzeln zwischen 10$ und 35$ kosten würden. Im aktuellen Paket werden dafür aber nur insgesamt 14,99 $ fällig (13,08 EUR), wovon sogar noch 10 Prozent für wohltätige Zwecke gespendet werden. Das allein ist eigentlich schon sehr interessant und ab einer bestimmten Anzahl an Facebook-Likes oder dergleichen werden dann sogar noch interessante Zusatz-Apps in das Paket gepackt.

Aktuell ist nun also auch die Firewall Little Snitch dazu gekommen und wenn 40.000 Likes auf Facebook erreicht werden, kommt auch noch die App Postbox dazu. Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen und kann es allein schon wegen Little Snitch nur wärmstens empfehlen.

Zum aktuellen MacHeist-Bundle geht es hier entlang.

Aktuell im Paket:

  • Default Folder X
  • VirusBarrier
  • uBar
  • Speedy
  • TotalFinder
  • Parallels Access (für 1 Jahr)
  • CodeKit
  • Cocktail
  • Little Snitch
via caschy

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.