All or Nothing: The Carolina Panthers ab 19. Juli bei Amazon Prime Video

All Or Nothing Season 4

Amazon bringt die beliebte Sport-Doku All or Nothing in einer vierten Staffel zurück. Ab dem 19. Juli werden Zuschauer das NFL-Team Carolina Panthers in acht Episoden durch eine Saison begleiten können.

Bereits dreimal ermöglichte es das Amazon Original All or Nothing jeweils ein NFL-Team durch die Saison zu verfolgen. Besonders in den USA war die Sport-Doku sehr beliebt. Dank des wachsenden Interesses an American Football in Deutschland fand sie allerdings auch hierzulande viele Fans.

Wie Amazon bekannt gegeben hat, wird am 19. Juli nun die vierte Staffel bei Amazon Prime Video starten. In dieser dreht sich alles um die Carolina Panthers, deren Saison 2018 man in acht Episoden zeigt. Sie werden alle direkt zum Start in der englischen Originalfassung und einer deutschen Synchronisation verfügbar sein.

Obwohl die Saison 2018 für die Carolina Panthers mit einem 3. Platz in der NFC-South nicht sonderlich erfolgreich verlief, dürfte auch die neue Staffel von All or Nothing ein Must-See für Football-Fans werden. Sie können sich zudem auf eine weitere Saison von Thursday Night Football freuen, im Rahmen derer ab dem 26. September 11 Live-Spiele bei Amazon Prime Video zu sehen sein werden.

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.