Alto’s Adventure für Android erscheint diese Woche

Das Spiel Alto’s Adventure wird noch diese Woche für Android erscheinen und im Play Store von Google aufschlagen. Der Download soll kostenlos sein.

Bei Alto’s Adventure handelt es sich um eines der besten mobilen Spiele aus dem letzten Jahr wie ich finde und noch heute spiele ist es mit Begeisterung. Gut ein Jahr nach dem Release der iOS-Version und gut fünf Monate nach der Ankündigung für Android haben wir jetzt endlich einen Termin für die Android-Version: 11. Februar.

Das Spiel wird also in gut zwei Tagen im Play Store von Google aufschlagen. Es kann kostenlos heruntergeladen werden, besitzt aber In-App-Käufe. Die Entwickler haben sich für ein anderes Modell wie bei iOS (einmaliger Kauf) entschieden, weil es bei Android zu viele Raupkopierer gibt, die für ein Spiel nichts bezahlen wollen.

Diese In-App-Käufe sollen das Spielgeschehen aber nicht großartig beeinflussen, so die Aussage der Entwickler. Ob das von Apple als eines des besten Spiele aus 2015 ausgezeichnete Spiel im App Store das Versprechen einhalten kann, werden wir in genau zwei Tagen sehen. So lange gibt es schon mal einen offiziellen Trailer.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS