Alto’s Adventure für Android angekündigt

Alto's Adventure Android Header

Gute Nachricht für alle Android-Nutzer und Fans von Endless-Runnern, denn mit Alto’s Adventure steht bald ein neuer Kandidat an, der bei iOS sehr viel positive Kritik bekam und eben bald für Android kommen soll.

Am Anfang des Jahres haben wir euch hier Alto’s Adventure für iOS gezeigt, ein Spiel, welches ich immer noch sehr gerne spiele. Es handelt sich um eine Art Endless-Runner, bei dem es das Ziel ist, so weit wie möglich den Berg mit einem Snowboard herunterzufahren. Das Highlight ist die Liebe zum Detail, in Kombination mit der Grafik und einem entspannten Soundtrack.

Schon bald werden sich Android-Nutzer ein Bild davon machen können, denn die Entwickler von Alto’s Adventure haben das Spiel gestern auch für Android angekündigt. Die Entwicklung übernimmt Noodlecake Games, die einige von Super Stickman Golf kennen dürften. Einen konkreten Termin gibt es nicht, im Blogeintrag der Entwickler heißt es nur „bald“. Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. Wir werden euch hier informieren, sobald das Spiel verfügbar ist, alternativ könnt ihr den Entwicklern auf Twitter und auf Facebook folgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software