Alto’s Odyssey für iOS ist da

Alto's Odyssey Screen

Eigentlich für morgen angekündigt, kann man das Spiel Alto’s Odyssey schon heute im App Store kaufen. Es werden 4,49 Euro fällig, die sich lohnen.

Alto’s Odyssey ist der Nachfolger für Alto’s Adventure, welches vor einigen Jahren einige Fans für sich begeistern konnte. Unter anderem auch mich, den ersten Teil habe ich bis vor ein paar Tagen immer noch ab und zu gespielt. Wieso bis vor ein paar Tagen? Seit dem hat Alto’s Odyssey diesen Platz bei mir eingenommen.

Alto's Odyssey
Preis: 5,49 €

Der Preis für Alto’s Odyssey liegt bei 5,49 Euro, In-App-Käufe gibt es aber keine. Man hat sich noch nicht zu einer möglichen Version für Android geäußert. Alto’s Odyssey ist mit dem iPhone, iPad und auch Apple TV kompatibel und auf Wunsch kann man den Spielstand über iCloud (großer Pluspunkt für mich) synchron halten.

Altos Odyssey 1

Das Spiel ist meiner Meinung nach jeden Cent Wert, davon konnte ich mich in den letzten Wochen überzeugen. Es wurde mit noch mehr Liebe als der erste Teil der Alto-Reihe entwickelt und ist nun auch abwechslungsreicher. Das Gameplay, die Grafik und der Sound sind perfekt aufeinander abgestimmt, würde ich das Spiel bewerten müssen (mit einem App Store Rating), würde es 5 von 5 Sternen geben.

Altos Odyssey 2

Zum Abschluss gibt es noch den offiziellen Pre-Order-Trailer, der das Spiel für den 22. Februar ankündigt. Der Kauf funktioniert allerdings schon jetzt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung