AmazingSense – Neuer Skin für HTC Sense 3.0 (ohne Root nutzbar)

HTC bietet zwar innerhalb der Sense-Oberfläche die Möglichkeit an, weitere Themes herunterzuladen, dort schaut es aber mit so richtigen schicken ziemlich düster aus. Das hat sich auch der Entwickler Cypis gedacht und hat kurzerhand eine APK-Datei mit neuem Skin für alle Geräte mit HTC Sense 3.0 geschnürt.

Das nennt sich nun AmazingSense und kann in Version 1.0 heruntergeladen werde. Für die Installation sind keine Root-Rechte erforderlich und das Theme könnte sogar auf einem Custom ROM mit Sense 3.0 funktionieren.

Ich kann es mangels passendem Gerät leider nicht selber testen, aber würde mich über eure Meinung dazu freuen.

Download AmazingSense Alternative mit schwarzer Uhr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.