Amazon-Chef: 8. Generation des Kindle kommt nächste Woche

Amazon möchte uns nächste Woche eine neue Generation des Kindle zeigen, dies hat Jeff Bezos gestern schon mal vorab auf Twitter bestätigt.

Solltet ihr momentan mit dem Gedanken spielen einen (neuen) Kindle zu kaufen, dann wartet lieber noch eine Woche, denn Amazon wird uns nächste Woche ein neues Modell zeigen. Die 8. Generation des beliebten eReaders steht an, leider hat uns Jeff Bezos aber noch keine konkreten Details zur Ausstattung genannt.

Ebenso fehlt uns aktuell noch ein Preis und das konkrete Datum, Bezos hat nur bestätigt, dass es „nächste Woche“ soweit sein wird. Wer allerdings mit dem Kauf eines Kindle liebäugelt, der sollte sich noch ein paar Tage gedulden. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

[tweet 717033781589204992]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel