Amazon Cyber Monday Woche: Elektronik-Highlights des fünften Angebotstages

Wir schreiben den Black Friday und natürlich bewirbt Amazon euch heute wieder einige Elektronik-Schnäppchen.

Mit tausenden Blitzangeboten versucht Amazon zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts die Gunst der Kunden für sich zu gewinnen. Zusätzlich gibt es auch heute wieder einige Tagesangebote, welche bereits ab Mitternacht starten und voraussichtlich den ganzen Tag lang verfügbar sind – aber auch ausverkauft sein können.

Heute zum Black Friday sind die Blitzangebote etwas anders aufgebaut als in den vergangenen Tagen. So dürfen wir euch die genauen Artikel vorab nicht nennen, auf der Aktionsseite weist man lediglich darauf hin, dass alle Artikel jeweils zwei Stunden vor Startzeit einsehbar sind. Um 6 Uhr starten die ersten Deals, spätestens nach zwei Stunden sind sie vorbei.

Wie üblich können die Angebote bei guten Preisen aber bereits innerhalb weniger Sekunden ausverkauft sein (blöd für Nicht-Primeler). Alle 10 Minuten gibt es neue Produkte des kompletten Sortiments, eine Sortierung nach Kategorien ist dann in der bekannten Blitzangebot-Übersicht möglich. Die Tagesangebote sind heute besonders interessant, vor allem in Hinsicht auf die Pebble-Smartwatches und das Galaxy S5 Mini.

Bereits seit Mitternacht reduzierte Tagesangebote:

Alle Amazon Cyber Monday Angebote aufrufen →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.