Amazon Echo: Die ersten neuen Produkte sind ab sofort erhältlich

Amazon Echo Alexa Header

Amazon zündete im September ein richtiges Produktfeuerwerk ab und die ersten Produkte kann man nun auch schon in Deutschland kaufen.

Einige von euch werden es vielleicht mitbekommen haben: Im September gab es einige neue Echo-Produkte von Amazon zu sehen. Viele davon werden auch zu uns nach Deutschland kommen, aber nicht alle. Doch von denen die zu uns kommen werden, kann man nun die ersten auf Amazon erhältlich.

Eines meiner Highlights bei der Ankündigung war der neue Echo Dot der dritten Generation, da ich die ersten beiden Modelle nicht so gut fand. Der neue Echo Dot kostet die üblichen 59,99 Euro ist ab sofort lieferbar. Der neue Echo Plus der zweiten Generation ist ebenfalls ab sofort lieferbar und kostet 149,99 Euro.

Amazon Echo: Weitere Produkte folgen

Als nächstes wird die smarte Steckdose für 29,99 Euro am 17. Oktober folgen. Im November geht es dann direkt am 3. November mit dem neuen Echo Show der zweiten Generation für 229,99 Euro los und der Echo Sub für 129,99 Euro folgt dann am 16. November. Der neue Echo Show sieht auch gut aus.

Da die Produkte gerade erst ins Rennen geschickt wurden, gibt es noch keine großen Aktionen. Sie sind zwar weiterhin sehr preiswert, aber zum Black Friday oder zu Weihnachten wird es dann sicher noch das ein oder andere Highlight geben. Wer nicht warten möchte, kann aber ab sofort zuschlagen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.