Guter Deal: 2 Amazon Fire 7-Tablets für je 30 Euro

Amazon Fire 7 Tablet

Direkt zum Start in die Woche gibt es hier einen guten Deal vom Wochenende, der immer noch gültig ist: Zwei Fire 7-Tablets für je 30 Euro bei Amazon.

Seid ihr immer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die Eltern? Wie wäre es mit jeweils einem Amazon Fire 7 Tablet? Das gibt es aktuell, wenn man es im Doppelpack kauft, für je 30 Euro oder 40 Euro. Legt man zwei Tablets mit 8 GB Speicher in den Warenkorb, dann wird einem ein Preis von 60 Euro angezeigt und bei der Version mit 16 GB sind es 80 Euro. Ein unglaublich guter Deal.

Amazon Fire 7 kaufen →

Die aktuelle Version des Amazon Fire 7 wurde im Frühjahr vorgestellt und kommt mit einem 7 Zoll großen IPS-Display mit 1024 x 600 Pixel daher. Unter der Haube werkelt ein 1,3 GHz starker Quad-Core-Prozessor und der Speicher kann erweitert werden. Das Tablet wird mit Amazon Alexa ausgeliefert, man kann es also auch als Steuereinheit für das smarte Heim nutzen, es kostet weniger als ein Echo Dot.

Das Angebot ist seit Samstag gültig und immer noch aktiv, ich weiß aber nicht wie lange. Falls ihr euch für das Tablet interessiert, dann schlagt lieber sofort zu. Es ist nicht das beste Tablet, aber ganz ehrlich: 30 Euro ist ein unschlagbarer Preis.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.