Amazon Fire Phone: Event in voller Länge online schauen

FirePhone-Hand-Email-Carousel 1

Nach Jahren der Gerüchte hat Amazon gestern Abend das Fire Phone offiziell vorgestellt. Im Rahmen eines 1,5 Stunden langen Events zeigte man das Gerät, sprach über dessen Funktionen und erläuterte einige Details zur Entwicklung des Smartphones.

Schaut man sich nur die Spezifikationsliste und den Preis von 649 Dollar ohne Vertrag an, dann könnte man kritisch hinterfragen, ob dieser angemessen ist. Wie in dem Event, welches man nun in voller Länge online schauen kann, klar wird, geht es Amazon allerdings um die perfekte Einbindung ins eigene Portfolio und einer Kombination aus Funktionen und Service, die man in der Form woanders nicht bekommen soll.

Auch wenn wir das Gerät hierzulande wohl erstmal nicht im Handel sehen, lohnt sich ein Blick in das Event, denn ob man das Fire Phone gut oder schlecht findet, Amazon traut sich mal etwas Neues und das hat meiner Meinung nach Beachtung verdient.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung