Amazon: Fire-Tablets bekommen Update mit besserem Lesemodus

Hardware

Amazon hat bekannt gegeben, dass man dem Fire-Lineup bald ein Update spendieren wird, welches einen besseren Lesemodus für die Nacht mitbringt.

Bei Amazon wird man in den nächsten Wochen ein Update verteilen, welches einen besseren Lesemodus mitbringen soll. Die Tablet mit Fire OS 5 sollen so noch besser im Dunkeln und bei schlechtem Licht ablesbar sein. Die neue Funktion nennt sich Blue Shade und soll automatisch die Displayhelligkeit und die Farben anpassen.

für Eltern wird es außerdem mehr Kontrollmöglichkeiten für die Kinder geben, denn im neuen Kontrollcenter wird man sehen können wie viel Zeit das Kind mit welcher App und welchem Video verbracht hat. Neu ist auch ein kinderfreundlicher Browser, bei dem Eltern den Verlauf einsehen können. Das Update erscheint in den nächsten Wochen, einen konkreten Termin wollte Amazon noch nicht nennen.

the verge


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.