Amazon Fire TV Stick für 25 Euro im Angebot

Amazon, Media Markt und Saturn bieten den Fire TV Stick aktuell für nur 24,99 Euro an.

Nachdem Amazon seit Montag bereits verschiedene Hardware im Preis gesenkt hatte, blieb die Frage offen, ob auch der Fire TV Stick noch folgen würde. Am heutigen Freitag senkte Amazon den Preis nun wie bereits im Vorfeld vermutet auf 25 Euro, der gleiche Deal ist auch bei Media Markt und Saturn verfügbar.

Im Gegensatz zum deutlich größeren Fire TV hat der TV Stick noch kein Hardware-Upgrade auf die 2. Generation erhalten. UHD-Displayauflösungen werden also noch nicht unterstützt und generell geht die Bedienung etwas langsamer vonstatten als beim großen Bruder, aber diese Abstriche müssen bei dem Preis einfach hingenommen werden. Der Preis ist jedenfalls heiß, laut Preisvergleich gab es den Stick in den letzten Wochen nicht günstiger als für 39 Euro.

Zum Deal →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones